Kommentare: 14
  • #14

    SC 1919 Heudeber (Freitag, 28 Juli 2017 13:41)

    SPORT-Club 1919 Heudeber e.V.
    (Steuernummer – 117 / 143 / 44902)
    Vorstand – Sportbüro – 38855 Heudeber, E.-Thälmann-Str. 13
    Tel. 039458 / 523 oder Fax 03212 1379144 - E-Mail - r.wiedenbach@gmx.de
    ( www.sc1919heudeber.de )



    Hallo Spfrde!

    Lauf DFBnet bzw. Fußball.de fällt euer morgiges Testspiel aus! Solltet ihr noch einen Testpartner suchen!? SC Heudeber sucht noch einen Turnierteilnehmer! Für den 29.07. - Beginn 14,oo - Ende 17,oo auf zwei Plätzen! Meldet euch über diese Mail!
    Gruß aus dem Vorharz
    R. Wiedenbach
    Abt.l.

  • #13

    Kutz (Dienstag, 07 Februar 2017 21:13)

    An den treuen Kliekener Fan wir fahren am Donnerstag ins Trainingslager un d kommen am Sonntag zurück wir trainieren sehr fleißig und haben am Samstag ein Spiel gegen Rohrsheim in Halberstadt um15.15 Uhr ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal sehen lässt und uns unterstützen kannst. Danke

  • #12

    Kutz (Montag, 30 Januar 2017 22:04)

    Gruß an den Nörgler in der Zeitung stand alles aber es gab schon wieder eine kleine Änderungen.

  • #11

    Kliekener (Dienstag, 24 Januar 2017 22:33)

    Für die treuen Fans
    04.02.2017 13.00 Zörbig-Klieken
    18.02.2017 12.30 Piesteritz 2 - Klieken

    Gruß an den fleißigen Admin

  • #10

    Kutz (Sonntag, 20 November 2016 07:07)

    Aber auch ohne seinen Namen zu nennen .

  • #9

    Kliekener (Samstag, 12 November 2016 18:21)

    Der Kommentar vom 12.11.2016 ist nicht vom Kliekener der bisher im Gästebuch geschrieben hat. Kliekener 2
    vertritt seinen eigenen Standpunkt.

  • #8

    Kliekener (Samstag, 12 November 2016 12:45)

    Ja dich kennt jeder das ist ja das schlimme . Vielleicht ist das auch ein Grund das so viele Zuschauer zu euren spielen kommen.

  • #7

    Kutz (Montag, 31 Oktober 2016 06:38)

    Ich habe dich nicht beleidigt wenn du das so siehst tut es mir leid .Ich denke mich kennt jeder
    Du traust dich leieder deinen Nahmen wieder nicht zu nennen .

  • #6

    Kliekener (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:52)

    Sehr geehrte Herr Kutz,
    bevor Sie unqualifizerte Beleidigungen gegenüber Besuchern des Gästebuches äußern,
    sollten Sie sich den besagten Spielbericht richtig durchlesen.
    Was steht da bei ,, Fazit ,, ? ..............DER HÖCHSTE SIEG IN UNSERE GESCHICHTE
    IN DER LANDESKLASSE --- Nicht höchster Heimsieg !!!
    Über die vielen Fehler in Ihren Berichten kann man hinwegsehen,aber bei der Wahrheit
    sollte man schon bleiben.
    Der DSV hätte auch einen fairen Spielbericht verdient.Oder ?
    Es steht Ihnen jetzt natürlich frei mich weiterhin zu beleidigen oder über Ihre öffentlichen Beleidigungen nachzudenken.
    Natürlich kann das Gästebuch zum 4.mal gelöscht werden !!!
    Hoffentlich schaffen es bis dahin noch einige Leute zu lesen.
    Über reichlich Erfahrungen darin verfügt Euer Admin ja.
    43 Zuschauer beim Heimspiel - da sollte man über jeden Fan froh sein und diesen für einen Hinweis nicht noch beleidigen !!!




  • #5

    Kutz (Samstag, 29 Oktober 2016 14:05)

    Wir sprachen vom höchsten Heimsieg .Das können aber nur welche wissen die auch lesen können .

  • #4

    Kliekener (Freitag, 28 Oktober 2016 15:25)

    27.10 .2012 Vorwärts Dessau : Blau Weiss Klieken 0 : 11
    Höchster Sieg Landesklasse

    Können nur richtige Kliekener wissen !!!

  • #3

    Kutz (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:11)

    Dann müsst ihr euch eine Seite erstellen

  • #2

    Rooney (Sonntag, 23 Oktober 2016 05:23)

    Ich möchte gern auch nochmal an dieser Stelle los werden, dass es mir immer eine Freude ist, auf euch zu treffen bzw euch zu sehen. Ich hatte bei euch wirklich schöne Jahre. Auf weiterhin intensive, aber faire Spiele. LG Rooney

  • #1

    Björn (Freitag, 14 Oktober 2016 13:57)

    Moin,
    Wann bekommt Abteilung Bogensport eine Seite????

    mfg

... lade Modul ...

Trainingszeit der Bogensportler

ab mitte April bis mitte Oktober:

am Mittwoch und Freitag auf dem Sportplatz Klieken

Kinder- und Jugendlichen vom 17:00 bis 18:00 Uhr.

ab 18:00 für Erwachsenen.

Ab mitte Oktober bis mitte April vom 18:30 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle Klieken

 

 

Klubkasse.de Banner

Besucherzaehler